Place publique

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nathalie, die zahlreiche Medienstars unter Vertrag hat, lädt zur Einweihung ihres neuen Hauses die Crème de la Crème der Szene ein. Unter den Gästen befinden sich ihre Schwester Hélène (Agnès Jaoui) und deren Ex-Mann Castro (Jean-Pierre Bacri), der mit seiner neuen Flamme auftaucht.

Während Hélène sich der Illusion hingibt, von einem alten Freund umgarnt zu werden, handelt sich Castro mit seinem unmöglichen Benehmen nur Streit ein. Sein Stern ist am Sinken, niemand glaubt, dass er die Kurve als TV-Moderator noch einmal bekommt. Der Abend bringt einige unerwartete Überraschungen…

Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri, das leidenschaftlichste Paar des französischen Kinos, in einer bittersüssen Komödie unter der Regie von Agnès Jaoui.

Genre Comedy
Regie Agnès Jaoui
Darsteller Léa Drucker
Jean-Pierre Bacri
Kévin Azaïs
Agnès Jaoui
Héléna Noguerra
Miglen Mirtchev
Nina Meurisse
Sarah Suco
Originaltitel Place publique
Land Frankreich
Jahr 2018
Dauer 98 Minuten
Kino Release 13.09.2018
Kino Copyright © Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch