Die letzte Party deines Lebens

warm
Horror
Endlich: Matura geschafft! Auf geht’s nach Kroatien. Es soll die beste Party ihres Lebens werden. Doch dann kommt es zwischen Julia und Jessie zum Streit, und Jessie verschwindet beleidigt in die Nacht. Julia erwacht am nächsten Tag mit einem Mörderkater – aber ohne Jessie, mit der sie das Hotelzimmer teilt.

Als Denise, die Vorzeige-Blondine der Klasse, eine Nachricht von Jessie bekommt, scheint alles bestens zu sein, aber kurz darauf liegt Denise tot mitten im Partygetümmel. Und Jessie? Während rund um sie herum die schwitzende, ausgelassen ausgelassene Masse der Spaßkanonen fröhlich weiterfeiert, sucht sie verzweifelt nach ihrer Freundin. Ohne zu ahnen, dass ihr ein Typ mit Kapuze längst auf den Fersen ist. Der hat nämlich mit der ganzen 8B Klasse eine Rechnung zu begleichen.

Das Partyparadies wird für Julia und ihre Freunde zum schlimmsten Albtraum, den man sich vorstellen kann…DIE LETZTE PARTY DEINES LEBENS ist der perfekte Horror-„Spaß“ für die gesamte Clique: Regie führte Dominik Hartl.