Die Haut der Anderen

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Marc Deville (Oliver Mommsen) ist ein erfolgreicher Autor für erotische Literatur. Doch im Alltag kann er sich nicht auf körperliche nähe mit dem anderen Geschlecht einlassen. Er ist süchtig nach Pornos und Sexualität funktioniert für ihn nur durch eine zwischengeschaltete Kamera und Selbstbefriedigung vor dem Abbild.

Eines Tages lernt Marc die Krankenschwester Justine (Isabel Thierauch) kennen. Auch sie hat einen Fetisch: sie steht auf Würgespiele, was zu einer Entfremdung in ihrer Ehe mit Eric (Torsten Michaelis), einem Theaterregisseur, führt. Getrieben von normalen, romantischen Sehnsüchten, nähern sich Justine und Marc über mehrere Anläufe an und sind in der Lage, ein Stück Normalität zuzulassen…

DIE HAUT DER ANDEREN ist eine Mischung aus Drama, Thriller und Erotik und wurde von Regisseur Thomas Stiller umgesetzt.

Genre Drama
Regie Thomas Stiller
Darsteller Isabel Thierauch
Oliver Mommsen
Torsten Michaelis
Judith Hoersch
Marco Hofschneider
Filip Januchowski
Sonja Kerskes
Pierre Kiwitt
Lasse Myhr
Originaltitel Die Haut der Anderen
Land Deutschland
Jahr 2018
Dauer 110 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch