Ghost Stories

warm
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen...

GHOST STORIES ist ein schockierender Horrorfilm des britischen Regie- und Autoren-Duos Andy Nyman und Jeremy Dyson, der auf ihrem gleichnamigen Theaterhit basiert.

Nyman und Dyson sehen in GHOST STORIES eine Hommage an die einstigen Klassiker des britischen Horrorfilms und schaffen mit Eleganz und Finesse eine beinahe surreale Atmosphäre, die den Zuschauer in menschliche Abgründe und eine groteske Welt entführt.