Loro

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Man könnte sagen: LORO ist eine grossartig gestaltete Filmbiografie über Silvio Berlusconi. Aber hier handelt es sich nicht um ein klassisches Biopic und schon gar nicht um die Biografie eines Politikers.

Vielmehr ist LORO ein manchmal zärtliches, manchmal boshaftes Umkreisen eines Menschen, seiner Mitmenschen und jener, die es werden wollen – es geht um Ehrgeiz, verschmähte Liebe, Geschäftssinn und Dekadenz.

Es geht um ein italienisches, gar weltweites Phänomen. Meistens satirisch, manchmal ernsthaft, aber immer höchst unterhaltsam führt uns Regisseur Paolo Sorrentino in die Gefühlswelt aller Berlusconis dieser Welt.

Genre Drama
Regie Paolo Sorrentino
Darsteller Riccardo Scamarcio
Kasia Smutniak
Toni Servillo
Chiara Iezzi
Michela Cescon
Fabrizio Bentivoglio
Elena Sofia Ricci
Anna Bonaiuto
Mattia Sbragia
Iaia Forte
Originaltitel Loro
Land Frankreich, Italien
Jahr 2018
Dauer 150 Minuten
Kino Release 11.10.2018
Kino Copyright © Pathé Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch