Der Zauberer

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein Psychiater und seine blinde Freundin, verbunden durch ein dunkles Geheimnis. Eine Schulkrankenschwester, die mit ihrer Kündigung weit mehr verliert, als nur ihre Arbeit. Ihr Bruder, der bereit ist alles für sie zu tun. Eine verzweifelte Mutter, die sich liebevoll um ihren Sohn im Wachkoma sorgt.

Und die bereit ist, unerhörtes zu versuchen um ihn wieder zu erreichen. Ein junger Mann, der sich selbst verkauft, weil er sich schon vor Langem verloren hat. Ein Schüler, dessen vermeintlich harmloser Streich all diese Schicksale verknüpft. Und ein Junge, der verschwindet. Die Leben dieser Personen verknüpfen sich irreversibel in dieser außergewöhnlichen Geschichte, die getrieben ist durch Unschuld, Sehnsucht, magisches Denken, und Manipulation.

Genre Thriller
Regie Sebastian Brauneis
Darsteller Michaela Schausberger
Sarah Viktoria Frick
Regina Fritsch
Nicholas Ofczarek
Florian Teichtmeister
Gerhard Kasal
Lola Mae
Originaltitel Der Zauberer
Land Österreich
Jahr 2018
Dauer 106 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch