The Coach

Drama

Story

Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der landesweit bekannte Fußballspieler der Nationalmannschaft Yuriy Stoleshnikov (Danila Kozlovsky) schießt in einem wichtigen Moment einen 11-Meter-Ball daneben. Die Perspektiven einer erfolgreichen Fußballkarriere sind ruiniert.

Stoleshnikov verlässt die Mannschaft und nimmt ein Angebot an, Trainer des kleinen Provinzteams "Meteor" zu werden. Dort angelangt werden ihm einige Steine in den Weg gelegt, doch auch Neues wird für den ehemaligen Nationalspieler beginnen. Schafft es der Traineranfänger, "Meteor" zum Sieg zu führen und in erster Linie einen Sieg über sich selbst zu erringen?

Der aus VAMPIRE ACADEMY bekannte Schauspieler Danila Kozlovsky übernahm nicht nur die Hauptrolle, er führte bei diesem Sportdrama auch gleich Regie.

Infos

Genre Drama
Regie Danila Kozlovsky
Darsteller Vitaliy Andreev
Oleg Androsov
Vilen Babichev
Dmitrii Chebotarev
Danila Kozlovsky
Alan Gatagov
Irina Gorbacheva Irina Gorbacheva
Igor Gordin
Aleksandr Ilin
Originaltitel Trener
Land RUS
Jahr 2018
Dauer 138 Minuten
Kino Release 03.05.2018
Kino Copyright © Swiss Partnership SP Sàrl.