Çocuklar Sana Emanet

Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Innenarchitekt Kerem (Engin Akyürek) und seine Frau Yesim sind auf dem Weg in ihr Sommerhaus, als ihnen plötzlich ein Kind vors Auto läuft. Das Kind stirbt bei dem Unfall, Kerem wird schwer verletzt und seine Frau verstirbt wenig später.

Ein Albtraum - Kerem ist wie benommen. Ständig spürt er, dass jemand um ihn herum schleicht, hinter ihm her ist und ihm nichts Gutes will. Er sucht eine Lösung, indem er Kontakt zu einer Schamanin, in einem verlassenen Dorf, namens Zisan aufnimmt. Als er erfährt, dass ein Mann namens Bekir hinter ihm her ist, öffnen sich alte Wunden aus der Vergangenheit...

Genre Drama
Regie Çagan Irmak
Darsteller Engin Akyürek
Hilal Altinbilek
Serif Sezer
Osman Alkas
Eren Devrim
Birsen Dürülü
Alper Düzen
Ogün Kaptanoglu
Ümmü Putgül
Originaltitel Çocuklar Sana Emanet
Land TUR
Jahr 2018
Dauer 105 Minuten
Kino Copyright © AF Media GmbH