Photo de famille

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Gabrielle (Vanessa Paradis) spielt eine "Statue" für Touristen, sehr zum Missfallen ihres adoleszenten Sohnes. Elsa (Camille Cottin) ist wütend auf die ganze Welt und will unbedingt schwanger werden. Mao (Pierre Deladonchamps) ist ein chronisch depressiver, doch genialer Game Designer, der seine Melancholie in Alkohol und Psychoanalyse ertränkt.

Die drei sind Geschwister, pflegen jedoch keinen Kontakt mehr. Auf gar keinen Fall. Dazu muss man sagen, dass ihre Eltern Pierre (Jean-Pierre Bacri) und Claudine (Chantal Lauby), seit langem getrennt, wirklich nichts unternommen haben, um die familiären Bindungen zu stärken....

Doch anlässlich der Beerdigung des Grossvaters müssen sie sich zusammensetzen und gemeinsam die unangenehme Frage beantworten: Was tun mit Grossmutter?

Genre Comedy
Regie Cécilia Rouaud
Darsteller Vanessa Paradis
Camille Cottin
Pierre Deladonchamps
Chantal Lauby
Jean-Pierre Bacri
Laurent Capelluto
Marc Ruchmann
Claudette Walker
Jean Aviat
Emilie Cazenave
Originaltitel Photo de famille
Land FR
Jahr 2018
Dauer 98 Minuten
Kino Release 16.05.2019
Kino Copyright © Agora Films