Peropero: Breakdown in Tokyo

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
8.910 Kilometer von Berlin entfernt. Der 60jährige Regisseur Lászlo (Zoltan Paul) begleitet mit einer Filmcrew überschwänglich seinen Sohn (Julian Adam Pajzs) und dessen ultra-hippe Band PeroPero auf Japan Tournee. In den Clubs zwischen Osaka und Tokyo versucht Lászlo seinen Jugendtraum nachzuholen: Ein wildes Musikerleben, das ihm seit Jahren ausgerechnet sein eigener Sohn vorlebt.

So gerät gleich nach der Ankunft in Tokyo die junge japanische Tourmanagerin (Tomoko Inoue) in Lászlos aufschäumende Rock & Roll-Begierde. Ungestört, da ihn seine Lebensgefährtin Emma (Clementina Hegewisch) zunächst noch an der langen Leine hält, reizt Lászlo auf der Tour immer mehr seine eigenen Grenzen aus, strapaziert die Nerven der anderen und stürzt sich und seine Familie ins Chaos...

Genre Comedy
Regie Zoltan Paul
Darsteller Zoltan Paul
Tomoko Inoue
Clementina Hegewisch
Julian Adam Pajzs
Valentin Schuster
Originaltitel Peropero: Breakdown in Tokyo
Land Deutschland, Japan
Jahr 2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch