Wildlife

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dunkle Rauchwolken steigen über die Hügel am Horizont. Der 14-jährige Joe (Ed Oxenbould) lebt mit seinen Eltern in einer verschlafenen Kleinstadt im Montana der 1960er Jahre.

Als sein Vater Jerry (Jack Gyllenhaal) die Arbeit auf dem Golfplatz verliert, entscheidet sich dieser kurzerhand, beim grossen Waldbrand an der Grenze zu Kanada als Freiwilliger zu helfen – Joe und seine Mutter Jeanette (Carey Mulligan) sind plötzlich auf sich allein gestellt.

Während Jeanette versucht, sich als Schwimmlehrerin ihre finanzielle Existenz zu sichern, lernt sie den feisten Autohaus-Besitzer Mr. Millers (Bill Camp) kennen, und Joe muss mitansehen, wie die Ehe seiner Eltern langsam, aber sicher zu zerbrechen droht.

Das Drama WILDLIFE wurde von Regisseur Paul Dano umgesetzt und wurde am Zürich Film Festival 2018 für den Golden Eye-Award als Bester Internationaler Spielfilm nominiert.

Genre Drama
Regie Paul Dano
Darsteller Carey Mulligan
Jake Gyllenhaal
Ed Oxenbould
Bill Camp
Cate Jones
Zoe Margaret Colletti
Originaltitel Wildlife
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 104 Minuten
Kino Release 11.04.2019
Kino Copyright © Praesens-Film AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch