Mi obra maestra

Aktuell im Kino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Arturo Silva (Guillermo Francella) betreibt eine kleine Kunstgalerie in Buenos Aires. Seit vielen Jahren vertritt er den Maler Renzo Nervi (Luis Brandoni), einen zänkischen alten Misanthropen und Erotomanen, dessen Stern schon lange am Sinken ist. Nun ist Renzo pleite.

Arturo will ihm ein letztes Mal unter die Arme greifen, doch der in seiner Künstlerehre verletzte Maler weist seinen alten Weggefährten so rüde zurück, dass dieser ihm die Freundschaft kündigt. Renzo verliert nicht nur seine Wohnung und seine junge Geliebte, sondern bei einem Autounfall auch noch fast sein Leben.

Nicht ohne Hintergedanken versöhnt sich Arturo mit Renzo wieder und schmiedet einen riskanten Plan, der die beiden Männer in die Erfolgsspur zurückbringen soll.

Genre Comedy
Regie Gastón Duprat
Darsteller Guillermo Francella
Luis Brandoni
Raúl Arévalo
Mahmoud Azim
Lucas Aranda
Daniela Katz
Sofía Condisciani
Emilia Duprat
Octavio Duprat
Mónica Duprat
Juan Pablo Ferrer
Originaltitel Mi obra maestra
Land ARG
Jahr 2018
Dauer 101 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Release 14.03.2019
Kino Copyright © Xenix Filmdistribution GmbH