Ein geliebter Feind

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In einer regnerischen Nacht rettet Professor Enzo Stefanelli (Diego Abatantuono) einem jungen Mann (Antonio Folletto) das Leben. Zum Dank verspricht der Gerettete, der sich als Mafia-Killer entpuppt, Enzos grössten Feind aus dem Weg zu räumen.

Zu Enzos Missfallen macht sich der Killer auf die Suche nach einem potenziellen Widersacher, schleicht sich in sein Haus ein und stürzt das Leben des Professors ins Chaos. Enzo aber ist überzeugt, dass er gar keine Feinde hat – bis er beginnt, seine Familie, seine Freunde und Arbeitskollegen mit anderen Augen zu betrachten…

Genre Comedy
Regie Denis Rabaglia
Darsteller Diego Abatantuono
Antonio Folletto
Mirko Trovato
Sandra Milo
Roberto Ciufoli
Annabella Calabrese
Gisella Donadoni
Massimo Ghini
Antonio Catania
Ugo Conti
Originaltitel Un nemico che ti vuole bene
Land Schweiz, Italien
Jahr 2018
Dauer 97 Minuten
Kino Release 20.12.2018
Kino Copyright © Filmcoopi AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch