Action Point

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
D.C. Carver (Johnny Knoxville) kümmert sich um seine Enkelin Rudy, die von ihrer Mutter Boogie (Susan Yeagley) bei ihm untergebracht wurde. Als D.C. und Rudy eine Fernsehwerbung sehen, die sich um einen Themenpark dreht, entdeckt Rudy Gefallen daran.

D.C. erzählt seiner Enkelin, dass er in seiner Jugend einmal einen solchen Freizeitpark besass. Wir reisen in der Zeit zurück und sehen einen jungen D.C. wie er versucht seinen Freizeitpark zu betreiben. Als ein KOnkurrent in der Nähe eröffnet, verliert D.C. immer mehr Kunden. Das gefällt ihm allerdings gar nicht, also muss eine Lösung her.

Schon bald hat D.C. die verrücktesten Ideen und will diese auch umsetzen. Ob es ihm jedoch gelingt die Kunden damit wieder zurückzuholen? Actionspass von Regisseur Tim Kirby.