Uncle Drew

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nachdem er seine gesamten Ersparnisse aufgebraucht hat, um einer Mannschaft beim Rucker Classic Street-Ball-Turnier in Harlem beizutreten, erleidet Dax (Lil Rel Howery) eine Reihe unglücklicher Rückschläge. Unter anderem verliert er sein Team an seinen langjährigen Rivalen (Nick Kroll). In seiner Verzweiflung, das Turnier und das Preisgeld zu gewinnen, trifft er auf den Mann, den Mythos, die Legende UNCLE DREW (NBA All-Star Kyrie Irving).

Er überzeugt ihn, noch einmal auf das Spielfeld zurückzukehren. So begeben sich die beiden Männer auf einen Roadtrip, um Drews altes Basketballteam Shaquille O’Neal, Chris Webber, Reggie Miller, Nate Robinson und Lisa Leslie zu versammeln und zu zeigen, dass einer Gruppe Siebzigjähriger immer noch der große Wurf gelingen kann.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch