Amur senza fin

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nach 20 Ehejahren knistert es nur noch leise zwischen Mona (Rebecca Indermaur) und Gieri (Bruno Cathomas). Mona beschliesst, den Funken erneut entfachen zu wollen und sucht sich Hilfe bei Nanda Sharma (Murali Perumal), dem neuen Gemeindepfarrer mit indischen Wurzeln. Doch anstatt seelsorgerische Ratschläge eines Geistlichen zu erhalten, ermutigt sie der Pfarrer, sich ganz weltlichen Mitteln zu bedienen und sich in der Liebeskunst zu üben.

Aber einfacher gesagt als getan. Denn Gieri ist eifrig mit der anstehenden Steinbockjagd beschäftigt und schenkt den Bemühungen seiner Frau keine Beachtung. Zumindest lässt er Mona das glauben. Was sie nicht weiss: Gieri hat eine Affäre mit ihrer besten Freundin Giulia (Tonia Maria Zindel). Als das gut gehütete Geheimnis auffliegt, gerät Monas Welt in Aufruhr.

Genre Comedy
Regie Christoph Schaub
Darsteller Rebecca Indermaur
Bruno Cathomas
Tonia Maria Zindel
Beat Marti
Murali Perumal
Marietta Jemmi
René Schnoz
Martin Rapold
Peter Jecklin
Originaltitel Amur senza fin
Land CH
Jahr 2018
Dauer 91 Minuten
Kino Release 02.09.2018
Kino Copyright © Filmcoopi AG