Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Gürbüz (Emre Mutlu) arbeitet als Pizzafahrer, und träumt eigentlich nur von zwei Dingen: zum Geschäftsführer der Pizzeria befördert zu werden und gleichzeitig, seine langjährliche Freundin zu heiraten. Und das obwohl diese ihm mit ihrer rasenden Eifersucht das Leben schwer macht.

Um seine Freundin zu besänftigen schlägt sein bester Freund Ferhat (Hakan Bulut) vor, alles zu filmen, was Gürbüz den Tag über erlebt, und an Aylin (Arzu Oruç) zur Beschwichtigung zu senden. Aber Gürbüz filmt bei einer Lieferung gleich einen Mord.

Obwohl er sofort verschwindet, wird er leider bemerkt. Während er mit seinem besten Freund Ferhat einen Weg aus dem Unheil sucht, finden sie sich auf einer erbitterten, aber doch skurrilen Flucht wieder.

Genre Comedy
Regie Orhan Erkal
Darsteller Emre Mutlu
Hakan Bulut
Ayhan Tas
Gokhan Yikilkan
Safak Sezer
Serkan Sengül
Arzu Oruç Arzu Oruç
Ömer Kurt
Hüseyin Elmalipinar
Muhammed Cangören
Originaltitel Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet
Land TUR
Jahr 2018
Dauer 90 Minuten