Phantomschmerz

warm
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mordkommissar Adler (Hartmut Lehnert) steht vor einem Rätsel. Ein Mensch wurde erschossen, ein weiterer schwer verletzt. Doch ob der angebliche Schütze tatsächlich die Schuld an diesem Mordfall trägt, kann lediglich die junge Studentin Ellie (Christine Kroop) beweisen – sie ist die einzige Augenzeugin.

Ein krimineller Taxifahrer (Daniel Littau) sucht den Schuldigen für den Tod seines kleinen Bruders und trifft dabei auf den behandelnden Chefarzt (Sven Martinek). Als dieser zwei Jahre nach dem Verlust seines Patienten betrunken in ein Taxi steigt, ahnt er noch nichts von dem Familiendrama, das sich schon sehr bald zu einem Thriller entwickeln wird. Eine Geschichte verbindet sie alle, doch wer ist schuldig und wer wurde nur Kollateralschaden?