L' ospite

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Guido (Daniele Parisi) führt eigentlich ein zufriedenes und unkompliziertes Leben mit seiner Freundin Chiara (Silvia D'Amico) bis eines Tages ein kaputtes Kondom dazwischen kommt. Als Guido dadurch mit der Idee eine Familiengründung liebäugelt, muss Chiara jetzt ihre wachsenden Zweifel an der Beziehung zugeben.

Sie streiten sich, bis Guido seine Taschen packt und geht. Da er es aber nicht schafft, allein zu sein, bittet er Eltern und Freunde um Unterschlupf. Während er von Couch zu Couch pendelt, gewinnt er eine ganz neue Perspektive auf die alltäglichen Beziehungen und romantischen Verstrickungen von Familie und Freunde. Guido, bald 40, ist weit von dem Punkt entfernt, an dem er sich in diesem Lebensabschnitt immer sah.

Gestrandet am Ende einer Liebe findet er doch noch einen Weg, die Dinge auf die leichte Schulter zu nehmen und sich mit einem Lächeln darauf zu freuen, was da kommt.

Genre Comedy
Regie Duccio Chiarini
Darsteller Daniele Parisi
Silvia D'Amico
Anna Bellato
Thony
Daniele Natali
Sergio Pierattini
Milvia Marigliano
Guglielmo Favilla
Roberta Fossile
Originaltitel L' ospite
Land Schweiz, Frankreich, Italien
Jahr 2018
Dauer 94 Minuten
Kino Release 20.06.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch