Cronofobia

warm
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es sind diese kalten Tage, an denen jederzeit der erste Schnee fallen könnte. Hinter der Fahrerscheibe seines Transporters sitzt Michael Suter (Vinicio Marchioni) und beobachtet eine junge Frau, die zum Joggen aufbricht. Normalerweise wird er für seinen prüfenden Blick bezahlt.

Der unnahbaren Anna (Sabine Timoteo) nachzuschauen, ist jedoch seine persönliche Angelegenheit. Als die beiden einsamen Seelen sich öfter begegnen, entwickelt sich ein unausgesprochenes Vertrauen. Er ist der Erste Mann seit langem, dem sie gestattet, ihr Haus zu betreten.

Langsam begreift Michael, dass Anna sich der Realität nicht stellen will und es nur eine Möglichkeit gibt, ihr zu helfen. CRONOFOBIA ist die poetische Chronik einer unmöglichen Liebe.

Genre Drama
Regie Francesco Rizzi
Darsteller Vinicio Marchioni
Sabine Timoteo
Leonardo Nigro
Jasmin Mattei
Giorgia Salari
Jun Ichikawa
Andrea Bruschi
Alberto Ruano
Jean-Pierre Gos
Monica Budde
Originaltitel Cronofobia
Land CH
Jahr 2018
Dauer 94 Minuten
Kino Release 04.07.2019
Kino Copyright © Cineworx GmbH