Richard Says Goodbye

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eines Tages bekommt Richard (Johnny Depp) eine niederschmetternde Diagnose: Plötzlich sieht sich der ausgebrannte College-Professor mit einer unheilbaren Krankheit und dem unweigerlichen Ende seines Daseins konfrontiert.

Er beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln und jegliche Konventionen über Bord zu werfen. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Richard in vollen Zügen auskosten – so frei und ungestüm wie nur möglich. Dabei lässt er keine Sünde aus – er trinkt, raucht, stürzt sich in sexuelle Eskapaden und legt sich mit jedem an, der ihm in den Weg kommt. Ein Akt der Befreiung, der Richard zurück ins Leben holt.

Doch die Zeit läuft ihm unaufhaltsam davon. Mit RICHARD SAYS GOODYBE liefert Regisseur Wayne Roberts eine mit bissigem Humor und einer Prise Verrücktheit inszenierte dramatische Komödie, die ebenso urkomisch wie berührend ist.

Genre Comedy
Regie Wayne Roberts
Darsteller Johnny Depp
Zoey Deutch
Rosemarie DeWitt
Danny Huston
Originaltitel Richard Says Goodbye
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 90 Minuten
Kino Release 21.11.2019
Kino Copyright © Praesens-Film AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch