Organize Isler 2

warm
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Krumme Dinger laufen in der Stadt Istanbul mit Vollgas weiter! Opfer warten auf ihre Köder, die Angel ist in den Händen von Asım Noyan (Yilmaz Erdogan) und seiner Bande, aber dessen Bande wird wiederum von größeren Haifischen verfolgt.

Doch in diesem ganzen Tumult sitzen Naive, Unschuldige und Bösewichte im selben Boot. Diesmal ist der Schicksalsschlag unberechenbar: Asims einzige Tochter Nazlı wird abgezockt! Was geschieht, wenn Ganoven die Tochter des Meisterdiebs abzocken? Wird Nazlı ein Teil dieser krummen Geschäfte, während sie doch eigentlich versucht ihren Vater davon abzubringen?

Brauchen Menschen immer eine hübsche Lüge, wenn die Realität hässlich ist? ORGANIZE ISLER 2 ist die Fortsetzung der Gaunerkomödie ORGANIZE ISLER aus dem Jahre 2005.