A Happening of Monumental Proportions

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Daniel (Common), ein Buchhalter mit einem langweiligen Job, bereitet sich auf den Karrieretag an der Grundschule seiner geliebten Tochter (Storm Reid) vor, während er sich eigentlich um seine Büro-Romanze mit seiner Assistentin (Jennifer Garner) und um seinen fiesen Chef (Bradley Whitford) kümmern sollte. Dessen nerdiger Sohn ist von Daniels Tochter entzückt.

Ohne Erfolg sucht er sich Hilfe von ihrem hippen Lehrer (John Cho) und ihrem depressiven Musiklehrer (Anders Holm). Die Direktorin und ihr Kollege (Allison Janney und Rob Riggle) verbringen ihren Tag damit, den toten Schulgärtner nicht nur vor dem Personal zu verstecken, sondern auch vor den Schülern und ihren Eltern, die einen Karrieretag erleben sollen, den sie nie vergessen werden.

Genre Comedy
Regie Judy Greer
Darsteller Keanu Reeves
Common
Bradely Whitford
Anders Holm
Rob Riggle
Katie Holmes
John Cho
Allison Janney
Jennifer Garner
Storm Reid
Originaltitel A Happening of Monumental Proportions
Land USA
Jahr 2017
Dauer 82 Minuten