Am Ende des Weges – Eine wahre Lügengeschichte

hot
Drama
In den 1930er Jahre. Felix Bush (Robert Duvall) ist ein alter, kauziger Einsiedler der in völliger Abgeschiedenheit in den Wäldern Tennessee lebt, weit weg von den schrecklichen Geheimnissen von früher, die er versucht erfolgreich zu verdrängen.

Als er jedoch anfängt seine eigene Beerdigung zu planen trifft er auf den Bestattungsunternehmer Frank Quinn und dessen Mitarbeiter Buddy, die ihn im Laufe der Tage vor den Schatten seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Genre Drama
Regie Aaron Schneider
Darsteller Robert Duvall
Sissy Spacek
Bill Murray
Lucas Black
Gerald McRaney
Bill Cobbs
Scott Cooper
Originaltitel Get Low
Land Deutschland, Polen, Vereinigte Staaten
Jahr 2009
Dauer 103 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch