Die Chaoscamper

hot
Comedy
Der chronisch überarbeitete Familienvater Bob Munro (Robin Williams), seine Frau Jamie, ihre 15-jährige Tochter Cassie und der 12-jährige Sohn Carl haben Urlaub bitter nötig. Doch statt einer versprochenen Woche im Tropenparadies müssen die Munros nun widerwillig zu einem Campingtrip nach Colorado aufbrechen - in einem Wohnmobil!

Ein chaotischer Familienurlaub nimmt seinen Lauf. Alles, was schief gehen kann, geht schief. Denn der völlig überforderte Bob muss in den Rocky Mountains fernab der Zivilisation nicht nur mit der Lenkung des sperrigen, übergroßen Fahrzeugs kämpfen, sondern auch mit seiner beleidigt schmollenden Familie.

Als sie auch noch der Gornicke-Familie begegnen, stehen sie vor ihrer nächsten Herausforderung. Denn die Gornickes sind eine wahre Bilderbuchfamilie und Camping ist ihre große Leidenschaft. Damit sind sie das krasse Gegenteil der Munros - und ihr natürlicher Feind. Schnell kommt es zu Rivalitäten zwischen den beiden Klans ...

Genre Comedy
Regie Barry Sonnenfeld
Darsteller Robin Williams
Cheryl Hines
JoJo
Josh Hutcherson
Jeff Daniels
Kristin Chenoweth
Chloe Sonnenfeld
Will Arnett
Originaltitel Runaway Vacation
Land Deutschland, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2006
Dauer 99 Minuten
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch