Bizi hatirla

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Kaan hat es geschafft. Er ist ganz oben auf der Karriereleiter angekommen, was ihn viel Fleiß, Schweiß und Entbehrungen gekostet hat. Vor allem sein Vater Esref (Altan Erkekli) ist in der Vergangenheit zu Kurz gekommen. Doch dieser braucht jäh Hilfe, als er erkrankt. Um Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, holt Kaan seinen Vater zu sich nach Istanbul, wo er das Leben eines wohlhabenden Mannes mit Familie führt.

Doch vom ersten Tag an wird klar, dass das das Leben der Familie nicht einfacher macht. Esref, ein warmherziger und gutmütiger Mann, will heim und niemandem zur Last fallen. Kaan will sich beweisen, das er alles stemmen kann, nur um am Ende zu erkennen, das er den Spagat zwischen Familie und Arbeit zu verlieren droht. Was ist es nun, das uns im Leben ausmacht?

Genre Drama
Regie Çagan Irmak
Darsteller Altan Erkekli
Tolga Tekin
Özge Özberk
Binnur Kaya
Sumru Yavrucuk
Originaltitel Bizi hatirla
Land Türkei
Jahr 2018
Dauer 103 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 22.11.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch