Planeta Singli 3

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tomek (Maciej Stuhr) und Ania (Agnieszka Wiedlocha) beschliessen endlich zu heiraten. Die Hochzeit wird nach den Wünschen von Ania bei den Familienmitgliedern von Tomek stattfinden, mit denen er seit Jahren keinen Kontakt hat.

Es stellt sich heraus, dass seine Brüder und seine Mutter wie eine italienische Familie sind, in der jedes Gespräch zu einer Explosion führen kann und eine liebevolle Beziehung und ein Streit nahe beieinander liegen. Auch die Mutter von Ania macht keinen guten Eindruck auf die Mutter von Tomek, wenn sie mit einem viel jüngeren Partner bei der Hochzeit erscheint. Auch die übrigen Gäste sind nicht unproblematisch.

Das Leben von Bogdan und Kasia wird von ihrem Kleinkind Mikolaj und Zosia auf die Probe gestellt, die die polnischen Dörfer nur von Instagram kennen. Die unerwartete Ankunft von Tomeks Vater, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, ist der Tropfen, der den Eimer überläuft.

Genre Comedy
Regie Sam Akina
Michal Chacinski
Darsteller Agnieszka Wiedlocha
Maciej Stuhr
Boguslaw Linda
Danuta Stenka
Maria Pakulnis
Piotr Glowacki
Weronika Ksiazkiewicz
Tomasz Karolak
Borys Szyc
Anna Smolowik
Originaltitel Planeta Singli 3
Land POL
Jahr 2019
Dauer 101 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Release 28.02.2019