Free Guy

hot
Action
Nach etlichen Jahren der Routine und der Einöde aber auch Sicherheit stellt ein Bankkassierer (Ryan Reynolds) fest, dass er in Wirklichkeit nur eine unbedeutende Figur in einem Videospiel ist. Doch damit möchte er sich nicht abfinden und möchte seine Geschichte neu schreiben - mit ihm als Helden, der seine Welt rettet. Mithilfe eines Avatars versucht er, den Spieleentwickler von der spektakulären Änderung im Drehbuch zu überzeugen.
Genre Action
Regie Shawn Levy
Darsteller Ryan Reynolds
Jodie Comer
Joe Keery
Lil Rel Howery
Taika Waititi
Camille Kostek
Aaron W Reed
Utkarsh Ambudkar
Kimberly Howe
Matty Cardarople
Originaltitel Free Guy
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 115 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 12.08.2021
Kino Copyright © 2021 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch