Trezviy voditel – Sober Driver

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Artyom (Victor Khoriniak) kommt zu seinem Freund nach Moskau mit der Hoffnung ein besseres Leben führen zu können. Der frischgebackene “ Moskauer“ bekommt einen Job: Jetzt ist er ein „nüchterner Fahrer“ – ein Mann, der derjenigen nach Hause bringt, deren Abend „wirklich gelungen“ ist.

Der erste Aiftrag und das erste Missverständnis: Artyom erwacht in einem schicken Hotelzimmer mit einer jungen Frau Namens Kristina. Kristina ist schon seit einiger Zeit auf der Suchen nach einem reichen Mann.

Da die junge Dame sich gar nicht an die Ereignisse der vergangenen Nacht erinnert, glaubt sie, dass Artyom der lägst gesuchte Millionär ist. Und Artyom lässt sie auch gerne in dem glauben, da es natürlich angenehm ist ein Millionär zu sein.

Was aber nicht einfach ist, sich als Herr des Lebens zu etablieren. Noch schwieriger ist – die neuen gerade entstandene Gefühle für Kristina zu verbergen.

Genre Comedy
Regie Rezo Gigineishvili
Ivan Baranov
Veta Geraskina
Darsteller Victor Khoriniak
Andrei Burkovsky
Irina Martynenko
Originaltitel Trezviy voditel – Sober Driver
Land RUS
Jahr 2019
Dauer 100 Minuten
Altersfreigabe 6 Jahre