Mascha und der Bär

hot
Animation
In Maschas neuem Kinofilm bekommen ihre Spielzeugfiguren ganz schön was zu hören: Mascha erzählt von ihrem unglaublichen Abenteuer als erstes Kind, das zum Mond fliegt!

Und das alles nur, weil der Bär einen Stern als Geschenk für seine Freundin braucht. Aus Langeweile organisiert Mascha ein Eishockeyturnier mit echten Rittern, aber die wollen immer nur kämpfen. Lieber ist es Mascha also, mit den Waldtieren Mutter, Vater, Kind zu spielen. Doch Rosie, das Schwein, benimmt sich wie ein trotziges Kind und läuft weg. Oh weh, ob das so eine gute Idee war?

Zirkusaffen und Meerjungfrauen, Billard und Musik und natürlich Maschas bester Freund und Beschützer, der Bär, erwarten dich in diesem tollen Kinospaß! Aufgeweckt, lustig und neugierig - typisch Mascha eben!

Genre Animation
Regie Oleg Kozoyukoh
Kevin Hamon
Originaltitel Mascha und der Bär
Land Russland
Jahr 2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch