Pinocchio

hot
Fantasy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Holzschnitzer Geppetto (Roberto Benigni) bekommt das perfekte Stück Holz für sein neustes Projekt: eine Marionette. Doch dann passiert etwas Magisches: Die naseweise Holzpuppe beginnt plötzlich zu reden, sie fängt an zu gehen, rennen und essen - wie ein ganz normaler Junge auch. Geppetto nennt ihn Pinocchio (Federico Ielapi) und erzieht ihn wie seinen eigenen Sohn.

Er wird hereingelegt, gekidnappt und von Banditen durch eine Welt voller phantasiereicher Kreaturen und Orte verfolgt. Fata Turchina (Marine Vacth), die Fee mit den dunkelblauen Haaren, seine treue Freundin, versucht Pinocchio indes davon zu überzeugen, dass sein grösster Traum nur wahr werden kann, wenn er sich bessert: Denn Pinoccio möchte irgendwann ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut sein.

Genre Fantasy
Regie Matteo Garrone
Darsteller Roberto Benigni
Marine Vacth
Marcello Fonte
Gigi Proietti
Davide Marotta
Rocco Papaleo
Federico Ielapi
Massimiliano Gallo
Teco Celio
Originaltitel Pinocchio
Land Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2019
Altersfreigabe Zugelassen ab 8 Jahre
Empfohlen ab 10 Jahre
Kino Release 09.07.2020
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch