Black Widow

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Sie ist gefährlich, unwiderstehlich und brillant besetzt: Mit der gerade erst zweifach für den Oscar®-nominierten Scarlett Johansson („Marriage Story“, „Jojo Rabbit“) in der Titelrolle feiert das Marvel Cinematic Universe seine weibliche Schlüsselfigur in einer hochspannenden Spionage-Mission.

Im atemberaubenden Auftakt der 4. Phase treten Florence Pugh („Little Women“, „Midsommar“) als Yelena Belova und Rachel Weisz („The Favorite“) als Melina Vostokoff an die Seite von Natasha Romanoff. Die unkonventionelle Familienzusammenkunft komplettiert David Harbour („Stranger Things“) als Alexei Shostakov aka Red Guardian. Darüber hinaus kehrt William Hurt („Avengers: Endgame“) als Thaddeus „Thunderbolt“ Ross zurück.

Regisseurin Cate Shortland, die nicht nur mit „Berlin Syndrom“ 2017 auf der Berlinale für große Aufmerksamkeit sorgte, sondern zuvor schon mit der deutsch-australischen Produktion „Lore“ von Kritikern und Publikum gefeiert wurde, liefert mit BLACK WIDOW ihr fulminantes Marvel-Debüt. Für die Produktion zeichnet u.a. Marvel-Master-Mind Kevin Feige verantwortlich.

Genre Action
Regie Cate Shortland
Darsteller David Harbour
Florence Pugh
Scarlett Johansson
Rachel Weisz
O-T Fagbenle
Ray Winstone
Liran Nathan
Yolanda Lynes
Yolanda Lynes
Olivier Richters
Originaltitel Black Widow
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 133 Minuten
Kino Release 08.07.2021
Kino Copyright © 2021 Marvel Studios. All Rights Reserved.
Heimkino Release 09.07.2021

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch