Der Wolf ist tot

hot
Crime
In einer Psychiatrischen Klinik in Aarberg ereignet sich ein Mord. Hauptkommissar Heiri Weber (Hans Baumann), eine lebende Legende in Sachen effizienter Fahndung, gerät emotional ausser Kontrolle. Der Fall wird ihm entzogen. Mit seiner Frau Rita (Marion Koch) fährt er in Zwangsurlaub, wo er heimlich und verbotenerweise weiter ermittelt. Unbewaffnet und als Alleinermittler im Ausland unterwegs, bewegt er sich jedoch auf sehr dünnem Eis und bringt damit sich und seine Frau gar in Gefahr.
Genre Crime
Regie Renato Anneler (Schauspiel)
Elmar Vatter (Set)
Benoit Perritaz (Technik)
Darsteller Hans Baumann
Marion Koch
Tobias Müller
Sabina Garzoli
Natacha Siegenthaler
Gilles Tschudi
Originaltitel Der Wolf ist tot
Land Schweiz
Jahr 2019
Dauer 60 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 27.08.2020

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch