Die Einzelteile der Liebe

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Sophie (Birte Schnöink) und Georg (Ole Lagerpusch) lernen sich kennen und lieben, als Sophie hochschwanger von ihrem letzten Freund sitzengelassen wurde. Georg wird für den neugeborenen Jakob wie selbstverständlich zum Vater.

Die zusammengesetzte Familie hat mit den üblichen Problemen moderner Eltern zu kämpfen: Wer darf arbeiten, wer kümmert sich ums Kind? Wie viel Freiheit darf noch sein, wie viel Selbstaufgabe muss sein? Und wo bleibt bei alledem die Leidenschaft? Ein paar Jahre später sind sie getrennt.

Jakob ist sechs Jahre alt und Georg und Sophie kämpfen verbissen um das Sorgerecht für ihren Sohn. Doch dann fängt ausgerechnet Sophies neuer Partner an, zwischen den Fronten zu vermitteln.

Genre Drama
Regie Miriam Bliese
Darsteller Birte Schnöink
Ole Lagerpusch
Andreas Döhler
Justus Fischer
Brigitte Zeh
Falk Rockstroh
Sophia Burtscher
Peter Weiss
Tobias Kasimirowicz
Originaltitel Die Einzelteile der Liebe
Land Deutschland
Jahr 2019
Dauer 97 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch