The King (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Historical drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Hal (Timothée Chalamet), launischer Prinz und widerwilliger Erbe des englischen Throns, hat dem königlichen Leben den Rücken gekehrt und lebt im Volk. Aber als sein tyrannischer Vater stirbt, wird Hal zum König Heinrich V. gekrönt und ist gezwungen, das Leben anzunehmen, dem er zuvor zu entkommen versucht hatte.

Nun muss der junge König durch die Palastpolitik, das Chaos und den Krieg, den sein Vater hinterlassen hat, und die emotionalen Fäden seines vergangenen Lebens navigieren - einschließlich seiner Beziehung zu seinem engsten Freund und Mentor, dem alternden alkoholkranken Springer John Falstaff (Joel Edgerton).

Genre Historical drama
Regie David Michôd
Darsteller Robert Pattinson
Timothée Chalamet
Lily-Rose Depp
Joel Edgerton
Thomasin McKenzie
Ben Mendelsohn
Sean Harris
Tara Fitzgerald
Dean-Charles Chapman
Tom Glynn-Carney
Originaltitel The King (Streaming)
Land UK, HUN, AUS
Jahr 2019
Dauer 140 Minuten
Heimkino Release 01.11.2019
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.