Proceder

Drama
PROCEDER ist eine bewegende Geschichte des Rappers Tomasz Chada (Piotr Witkowski) - ein Junge aus Hochhäusern, mit der Seele eines Dichters und einem Geschenk, das dazu führt, dass er in ernsthafte Schwierigkeiten gerät. Wahr und ehrlich zu den Schmerzen in seinen Texten, stirbt Chada unter unerklärlichen Umständen und hinterlässt schockierte Fans und das Mädchen, das er liebte. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er floh, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte.
Genre Drama
Regie Michal Wegrzyn
Darsteller Piotr Witkowski
Agnieszka Wiedlocha
Ewa Zietek
Antoni Pawlicki
Marcin Gutkowski
Malgorzata Kozuchowska
Anna Matysiak
Anna Matysiak
Jan Frycz
Gabriela Muskala
Originaltitel Proceder
Land POL
Jahr 2019
Dauer 137 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Release 28.11.2019
Kino Copyright © 2019 N&N Creations GmbH