Suursuz Ask

hot
Drama
Es ist 1980 und die Türkei befindet sich mitten in der turbulenten Zeit des Militärputschs. Der von Geburt an behinderte Yusuf (İsmail Hacıoğlu) versteht nicht viel von Politik und verkauft vor der Universität Sesamringe, um seine Mutter finanziell zu unterstützen.

Doch nach der Revolution wird für den jungen Mann nichts mehr so sein, wie es einmal war. Er wird in das bekannte Rehabilitationszentrum für geistige und seelische Gesundheit eingeliefert, wo auch Menekşe (Ebru Şahin) schon lange ist, um sich dort mit den Spuren ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Gemeinsam lernen die beiden zum ersten Mal die Liebe kennen. Innerhalb des Krankenhauses leben die unterschiedlichsten Menschen. Yusuf und Menekşe werden Zeugen der traurigen, realistischen aber manchmal auch fröhlichen Welt der Patienten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch