Cep Herkülü: Naim Süleymanoglu

hot
Drama
Der Film erzählt über das Leben von Naim Süleymanoğlu (Hayat Van Eck), angefangen in seiner Jugend. Seinen Abenteuern im Gewichtheben und der Rekorde, welche er in Folge immer wieder gebrochen hat. Über seinen Asylantrag in der Türkei, welchen er aufgrund unfairer Behandlung gegen seine Familie und Verwandten gestellt hat. Nach der Einreise in die Türkei hat er trotz seiner Krankheit nicht aufgegeben und seinen ersten Titel bei den Olympischen Spielen in Seul gewonnen. Naim Süleymanoğlu hat die bulgarische Unterdrückung durch seinen internationalen Erfolg bekannt gemacht und konnte dadurch viele Mitmenschen retten.
Genre Drama
Regie Ozer Feyzioglu
Darsteller Hayat Van Eck
Yetkin Dikinciler
Selen Öztürk
Gürkan Uygun
Renan Bilek
Baris Kiralioglu
Ugur Günes
Bülent Alkis
Ismail Hacioglu
Mehmet Esen
Originaltitel Cep Herkülü: Naim Süleymanoglu
Land Türkei
Jahr 2019
Dauer 140 Minuten
Kino Release 26.12.2019
Kino Copyright © 2019 Dark Dimensions

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch