Ivan Tsarevich and the Grey Wolf 4

hot
Animation
In diesem Jahr war der Winter im fernen Königreich besonders lang und kalt. So wie im letzten Jahr und dem Jahr zuvor. Doch jetzt kommt der Frühling. Zumindest fast, um genau zu sein. Nämlich mit einem Schneesturm, Frost und Schnee. Wie immer.

Die Helden des Films: Iwan, Wassilissa, der Graue Wolf und der Zarenvater, wären völlig betrübt gewesen, wäre nicht die Nachricht eingetroffen, dass im Dreizehnten Königreich erneut der jährliche Gesangswettbewerb stattfindet. Letztes Jahr gewann der Hamster Georges. Doch welche Stimme wird diesmal gekührt werden?

Genre Animation
Regie Konstantin Feoktistov
Darina Shmidt
Darsteller Mikhail Boyarskiy
Nikita Efremov
Ivan Okhlobystin
Originaltitel Ivan Tsarevich I Seriy Volk 4
Land RUS
Jahr 2019
Dauer 75 Minuten
Kino Release 09.01.2020