I Love Tropoja

hot
Comedy
Landi (Ermal Mamaqi) ist jung und erfolgreich, mit einem hochbezahlten Job in einer großen Bank in Tirana, seine Freundin ist Influencerin und er hat gerade sein erstes Haus bezahlt.

Sein Traum: er möchte Bankmanager werden. Der Wunsch beruflich aufzusteigen, lässt ihn in Tropoja, in einer abgelegenen Bergregion Albaniens und versehentlich im Bett der Tochter seines Gastgebers landen. Nun müssen sie aufgrund überholter Traditionen gegen ihren Willen heiraten.

Ein urkomischer Plan, die Hochzeit abzusagen, seltsame Schwiegereltern und seine verrückte „andere“ Freundin sorgen für eine turbulente romantische Komödie.

Genre Comedy
Regie Ermal Mamaqi
Darsteller Arjola Demiri
Enca Haxhia
Mariana Kondi
Ermal Mamaqi
Bruno Shllaku
Originaltitel I Love Tropoja
Land Albanien
Jahr 2020
Dauer 103 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 13.02.2020

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch