Eltilerin Savasi

Comedy
Eine Blitzhochzeit zwischen Faith (Uraz Kaygilaroglu) und Gizem (Merve Dizdar) führt zu einem Familienstreit unermesslichem Ausmasses.

Faiths Familie besitzt zwei kleine Zweizimmerwohnungen sowie eine große Wohnung mit Terrasse im obersten Stockwerk, welche seine Eltern bewohnen. Um keine Miete zu zahlen, zieht Faith in eine der Zweizimmerwohnungen. In der gegenüberliegende Wohnungen lebt Fatihs älterer Bruder Selim (Ferit Aktug) und seine Frau Sultan (Gupse Ozay).

Obwohl die beiden Frauen in die gleiche Familie eingeheiratet haben, entstehen schon bald die ersten Differenzen und aus kleinen Unstimmigkeiten entsteht ein regelrechter Kampf. Das ganze artet aus, als die beiden Hausfrauen mitbekommen, dass ihre Schwiegermutter der erstgebärenden ihre grosse Wohnung überlassen wird.
Aus kleinen Rivalitäten wird ein komplexer Kampf unter Hausfrauen und keine will nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht hat.