Filth - Drecksau

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Bruce Robertson (James McAvoy) ist ein extrem misanthropischer Mensch und ein korrupter Cop. Er hasst seine Mitmenschen und den Job, den er macht. Er ist drogenabhängig, Frauen gegenüber unverschämt und sexuell ausfallend. Den ganzen Tag macht er sich einen Spaß daraus, seine Kollegen in Intrigen zu verwickeln und Gerüchte über sie zu streuen. Als eine Beförderung aussteht, macht Bruce vor nichts Halt, um der Erste auf der Liste zu sein. Er soll an der Aufklärung eines Mordfalls mithelfen. Gleichzeitig muss er sich vor der Konkurrenz in Acht nehmen. Deshalb macht er einfach das, was er am besten kann: Er hetzt seine Kollegen gegeneinander auf, steigt mit deren Frauen ins Bett und enthüllt ihre tiefsten Geheimnisse.
Genre Thriller
Regie Jon S. Baird
Darsteller Jamie Bell
James McAvoy
Joanne Froggatt
Imogen Poots
Jim Broadbent
Eddie Marsan
Originaltitel Filth
Land UK
Jahr 2012
Dauer 97 Minuten
Kino Release 17.10.2013
Kino Copyright © 2013 Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 25.02.2014
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.