Reminiscence

Aktuell im Kino

hot
SciFi
Nick Bannister (Hugh Jackman) ist Privatdetektiv des Geistes. Er navigiert sich durch die dunkel verlockende Welt der Vergangenheit, indem er seinen Klienten hilft, auf verlorene Erinnerungen zuzugreifen. Er lebt am Rande der versunkenen Küste von Miami.

Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er Mae (Rebecca Ferguson), eine neue Klientin, aufnimmt. Eine einfache Angelegenheit wird zu einer gefährlichen Obsession. Während Bannister darum kämpft, die Wahrheit über Maes plötzliches Verschwinden herauszufinden, deckt er eine Verschwörung auf und muss schließlich die Frage beantworten: Wie weit würdest du gehen, um an denen festzuhalten, die du liebst?

Genre SciFi
Regie Lisa Joy
Darsteller Rebecca Ferguson
Hugh Jackman
Thandiwe Newton
Natalie Martinez
Angela Sarafyan
Cliff Curtis
Brett Cullen
Daniel Wu
Teri Wyble
Mojean Aria
Originaltitel Reminiscence
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 148 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 26.08.2021
Kino Copyright © 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.