Spenser Confidential (Streaming)

Jetzt im Heimkino

warm
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Spenser (Mark Wahlberg) - ein Ex-Cop, der dafür bekannt ist, Probleme zu machen, anstatt sie zu lösen - ist gerade aus dem Gefängnis gekommen und verlässt Boston für immer. Doch zunächst lässt er sich dazu verleiten, seinem alten Boxtrainer und Mentor Henry (Alan Arkin) mit einem vielversprechenden Amateur zu helfen.

Das ist Hawk (Winston Duke), ein frecher, sachlicher MMA-Kämpfer, der überzeugt ist, dass er ein härterer Gegner sein wird, als Spenser es je war. Als zwei von Spensers ehemaligen Kollegen ermordet auftauchen, rekrutiert er Hawk und seine unflätige Ex-Freundin Cissy (Iliza Shlesinger), um ihm bei den Ermittlungen zu helfen und die Schuldigen vor Gericht zu bringen.

Genre Action
Regie Peter Berg
Darsteller Mark Wahlberg
Winston Duke
Alan Arkin
Iliza Shlesinger
Michael Gaston
Bokeem Woodbine
Marc Maron
James DuMont
Post Malone
Originaltitel Spenser Confidential (Streaming)
Land USA
Jahr 2020
Dauer 111 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Heimkino Release 06.03.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.