Altered Carbon - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

SciFi
In ALTERED CARBON - DAS UNSTERBLICHKEITSPROGRAMM existiert eine durch neue Technologien völlig veränderte Gesellschaft: Bewusstsein lässt sich digitalisieren, menschliche Körper sind austauschbar, der Tod ist nicht mehr endgültig.

In der zweiten Staffel der anspruchsvollen und spannenden Science-Fiction-Serie setzt Takeshi Kovacs (Anthony Mackie), der letzte Überlebende einer interstellaren Gruppe von Elitekriegern, seine bereits Jahrhunderte dauernde Suche nach seiner verlorenen Liebe Quellcrist Falconer (Renée Elise Goldsberry) fort.

Nach Jahrzehnten des Irrens von Planet zu Planet und der Suche in der gesamten Galaxie kehrt Kovacs zurück auf seinen Heimatplaneten Harlan’s World in der Hoffnung, Quell endlich zu finden. Während er mit den Dämonen seiner Vergangenheit kämpft und eine Reihe von brutalen Morden aufklären muss, erkennt Kovacs nach und nach, dass seine Aufklärungsarbeit an den Verbrechen und die Suche nach Quell direkt miteinander zu tun haben.

Mit der Hilfe seiner treuen KI Poe (Chris Conner) muss Kovacs nun neue Partner finden, um den Feind zu stellen und die Wahrheit herauszufinden: Wer ist Quellcrist Falconer?

Genre SciFi
Regie Laeta Kalogridis
Darsteller Chris Conner
Renée Elise Goldsberry
Will Yun Lee
Dichen Lachman
Martha Higareda
Ato Essandoh
Anthony Mackie
Lela Loren
Simone Missick
Dina Shihabi
Originaltitel Altered Carbon - Season 2 (Streaming)
Land USA
Jahr 2018
Dauer 60 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Heimkino Release 27.02.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.