Meine schrecklich verwöhnte Familie

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
In der Neuverfilmung der mexikanischen Hit-Komödie NOSOTROS LOS NOBLES versucht der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot), seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen:

Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind - oh, mon dieu - plötzlich seine drei Sprösslinge Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben selbst arbeiten. Charmant und mit viel Witz erzählt MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE von den Hürden des Familienlebens und den Herausforderungen des (verspäteten) Erwachsenwerdens.

Genre Comedy
Regie Nicolas Cuche
Darsteller Gérard Jugnot
Camille Lou
Artus
Louka Meliava
Tom Leeb
François Morel
Colette Kraffe
Fabien Ara
Eléa Clair
Franck Adrien
Originaltitel Pourris gâtés
Land Frankreich
Jahr 2021
Dauer 95 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 10 Jahre
Empfohlen ab 10 Jahre
Heimkino Release 06.10.2022
Heimkino Copyright © 2022 EuroVideo Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch