The Last Dance - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Documentary
Im Herbst 1997 machten sich Michael Jordan und die Chicago Bulls auf, sich ihren sechsten NBA-Titel in acht Jahren zu holen. Doch trotz Jordans unzähliger Erfolge seit seinem sensationellen Debüt 13 Jahre zuvor war „The Last Dance“, wie diese Saison von Coach Phil Jackson genannt wurde, von Spannungen mit dem Management des Klubs und einem überwältigenden Gefühl der Traurigkeit überschattet, denn dies sollte das letzte Mal sein, dass die Welt den größten Spieler aller Zeiten und seine hervorragenden Mannschaftskollegen in Höchstform spielen sehen würde.
Genre Documentary
Regie Jason Hehir
Darsteller Phil Jackson
Michael Jordan
Steve Kerr
Scottie Pippen
Bill Wennington
Originaltitel The Last Dance - Season 1 (Streaming)
Land USA
Jahr 2020
Dauer 50 Minuten
Altersfreigabe 7 Jahre
Heimkino Release 20.04.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.