Ein Schweinchen Namens Babe

Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der WeIt von Bauer Hoggetts Farm hat jeder Tier seinen angestammten PIatz, bis das Waisenschweinchen Babe dort ankommt und alles auf den Kopf stellt. Von Fly unter die Fittiche genommen, glaubt Babe schon bald, auch ein Hirtenhund sein zu können.

Farmer Hoggett (James Cromwell) spürt, dass Babe etwas Besonderes ist und meldet es, obwohl ihn jeder für verrückt hält, bei der nationalen Hirtenhund-Meisterschaft an.

Und in dem Moment, in dem alle am lautesten über die beiden lachen, betreten der hochgewachsene Farmer und das kleine, krummbeinige Schweinchen die Arena und versetzen die Welt in atemloses Staunen...

Genre Family
Regie Chris Noonan
Darsteller James Cromwell
Magda Szubanski
Christine Cavanaugh
Miriam Margolyes
Danny Mann
Hugo Weaving
Miriam Flynn
Russi Taylor
Evelyn Krape
Charles Bartlett
Originaltitel Babe
Land AUS, USA
Jahr 1995
Dauer 91 Minuten
Altersfreigabe 0 Jahre
Kino Release 26.01.1996
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.