Verrückt nach Mary

Romantic Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der bezaubernden Mary (Cameron Diaz) in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy (Matt Dillon), um sie aufzuspüren.

Healy findet Mary schliesslich in Florida und verliebt sich ebenfalls Hals über Kopf in die Superfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm eine dicke Lüge über Mary auf.

Ted lässt sich aber nicht abschrecken, eilt nach Miami und setzt alles daran, Healy die miese Tour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary, in Miami hat es Ted mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Genre Romantic Comedy
Regie Bobby Farrelly
Peter Farrelly
Darsteller Cameron Diaz
Matt Dillon
Ben Stiller
Lee Evans
Chris Elliott
Lin Shaye
Jeffrey Tambor
Markie Post
Keith David
W. Earl Brown
Originaltitel There's Something About Mary
Land USA
Jahr 1998
Dauer 119 Minuten
Kino Release 18.11.1998
Kino Copyright © 1998 Twentieth Century Fox Film Corporation. Alle Rechte vorbehalten.