Norbit

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs (Eddie Murphy) 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regeImässig gehänseIt und als sich endlich jemand seiner schüchternen Seele erbarmt, kommt aIles nur noch schIimmer.

Seine Junk-Food atmende Spielplatzbekanntschaft Rasputia (Eddie Murphy) entwickelt sich zur übergewichtigen Heimsuchung seines Lebens, denn sie hat sich den sanftmütigen Norbit als zukünftigen Ehemann ausgesucht und ihre fast zwei Zentner fettleibige Gemeinheit lassen keine Widerrede zu.

AIs Norbit aber seiner Highschoolflamme Kate wieder begegnet, muss er zumindest versuchen, der schwabbeligen NaturgewaIt an seiner Seite zu entkommen.

Genre Romantic
Regie Brian Robbins
Darsteller Eddie Murphy
Thandie Newton
Terry Crews
Clifton Powell
Lester Speight
Cuba Gooding Jr.
Eddie Griffin
Katt Williams
Floyd Levine
Marlon Wayans
Originaltitel Norbit
Land USA
Jahr 2007
Dauer 102 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre
Kino Release 08.03.2007
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 26.07.2007
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.